Das sagen echte Klienten über ihre Verwandlung
Lies hier, wie Menschen ihren Weg aus dem Dualseelen-Schmerz in die Freiheit und ins persönliche Glück gefunden haben.
Zuerst war ich skeptisch, doch nach all den Jahren der Suche nach innerem Frieden, nach dem glücklich SEIN, so zu leben, wie ich BIN, war das genau der richtige Weg. Ich kann es jedem nur empfehlen.
Ich hatte einen Punkt erreicht bei dem ich mich fragte: „Ist er eine Maschine oder ein Mensch? Hat er überhaupt Gefühle?“, während er von der Bildfläche verschwand und ich mich nach der Wärme sehnte, die ich nur bei ihm gefühlt hatte. Diese Sehnsucht verursachte Schmerzen wie tausend Splitter in meinem Körper.
Ich war erschöpft, hatte Schlafstörungen und mein Körper hat eine „Schutzmauer“ aus Kilos aufgebaut, die ich einfach nicht loswurde. Dieses Gespräch leitete meinen Lebens-Kompass in Richtung völligem Erfolg und pures glücklich SEIN, dass der Sinn des Lebens mir völlig bewusst wurde. So wie bei Sarah veränderten die Methoden mein ganzes Leben. Jetzt bin ich auch glücklich mit IHM zusammen.
Ich hätte nie gedacht, dass dieses Telefoncoaching wirklich funktioniert, gerade weil mir das zunächst recht spanisch vorkam. Doch ein Bekannter sagte mir, dass es ihm geholfen habe. Was soll ich sagen? Ich steckte damals in einer On-Off-Hölle fest und wusste nie, ob er morgen der liebevolle Seelenmensch oder der eiskalte Fremde ist?
Ich starrte täglich auf seinen WhatsApp-Status und mein Herz krampfte sich zusammen, wenn dort „in einer Beziehung“ oder „online“ stand – aber er mir nicht zurückschrieb. Ich wusste, ich müsste in meine Berufung gehen, mein „Soulbusiness“ starten oder Marketing machen – aber ich hing fest. Die Energie für den Erfolg fehlte, weil sie komplett in den Dualseelen-Sumpf floss.
Ich hätte auch 800 € für das Telefoncoaching ausgegeben, weil ich tatsächlich erst mit diesem Vorgehen den nötigen Durchblick bekommen und zu mir selbst gefunden habe. Ich lebe jetzt glücklich mit meinem Partner zusammen. Sehr unterstützt haben mich im Gespräch die von HINEIN ins PURE GLÜCK benutzten Techniken.
Telefoncoaching





Ich habe bei Vicente 1:1 Telefongespräche gebucht und war begeistert und positiv überwältigt, wie gut er mich trotz der Distanz unterstützen konnte. Bereits nach der 1. Sitzung fühlte ich mich richtig gut, obwohl es mir davor gar nicht gut ging. Mein Kopf war endlich frei von diesem ständigen Gedanken kreisen.
Ich konnte danach einfach Mal beobachtend im Raum sein und die Gedankenlosigkeit genießen. Bei mir war es sehr nachhaltig und ich konnte dies für mich adaptieren und selbstständig einleiten, einfach zu beobachten und mich Gedanklich nicht ständig im Kreise zu drehen was mich davor sehr belastete.
Vor dem Gespräch fühlte sich mein Problem an wie ein Riesen Elefant. Nach dem Gespräch wie eine kleine Babymaus, weshalb ich noch während der Sitzung kleine Lachanfälle bekommen habe und erstaunt darüber war, wie schnell es doch gehen kann, dass sich wahrlich im Inneren etwas verändert. Vicente hat für mich den Raum gehalten und mich sehr gut angeleitet.
Videoreihen




1:1 Einzelcoaching



Seminare



Ich habe Vicente in YouTube gefunden, weil ich Informationen über den Dualseelen-Prozess gesucht habe. Es gibt, wie wir alle wissen, Videos zu diesem Thema, wie Sand am Meer. Irgendwann wurde mir bewusst, dass es viele Videos gibt, die falsche Informationen weitergeben. Vicente‘s Videos waren für mich am stimmigsten.
Ich habe schließlich ein Seminar besucht, das mich in meinem Prozess ein entscheidendes Stück weitergebracht hat. Vicente‘s Wissen und seine Erfahrung sind unglaublich hilfreich und wertvoll für alle Menschen, die sich in diesem oft so schmerzvollen und herausfordernden Prozess befinden. Ich empfehle Vicente’s Arbeit unbedingt weiter.
Im Herbst 2024, nachdem ich an einem Aikido-Seminar diesem einen Menschen begegnet war, bin ich in den „ihr-wisst-schon-welchen“ Prozess gerutscht. Daraufhin habe ich mir alle möglichen youtube-Videos mit allen möglichen Coaches angesehen. So bin ich auch auf Vicente gestossen. Und ja, ich gebe es zu, ich war zu Beginn sehr skeptisch und meine Tochter fand ihn „mega schräg".
Ein Dreivierteljahr später habe ich das erste Seminar in Zürich besucht. Es hat mir zu einer so tiefen inneren Gewissheit und Ruhe verholfen, dass ich nur einen Monat später ein weiteres Seminar besucht habe. Es folgte noch ein 10-tägiges in Spanien. Die Seminare haben mich sehr tief berührt, sie liessen mich meinen Themen begegnen, sie liessen mich heilen.
Ich stehe mir heute nicht mehr in der Sonne oder leuchte eben meine Schatten aus. Und ich lebe in Beziehung - mit mir selber und meinem Lieblingsmenschen.
Die Ausbildung
Bereit für deine eigene Erfolgsgeschichte?
Lass uns gemeinsam den ersten Schritt gehen.
Jetzt Erstgespräch anfragen